Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrgang zum Thema moderner Nahkampf und effiziente Selbstverteidigung

Oktober 5 - Oktober 6

Liebe Mitglieder und Freunde des Tatsu Tora Kai!
Wir freuen uns, Euch einen Lehrgang mit einem ganz außergewöhnlichen Referenten anküdigen zu dürfen!
Sozusagen als “großer Trost” für die leider erforderliche Umplanung im Juni diesen Jahres konnten wir für das Thema
moderner Nahkampf und effiziente Selbstverteidigung den international bekannten und angesehenen Experten
Gerhard Schmitt  gewinnen.
Den meisten wird er ohnehin ein Begriff sein, er u.a. auch durch seine Kampfkunstbücher in der Szene bekannt und ein ‘Kämpfer der ersten Stunde’.
Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang.
Bitte verteilt sie auch an alle anderen Interessierten in Eurem Umfeld, sicherlich erreichen wir nicht alle, die dieser großartige Lehrgang interessiert! (Spätestens seit der DSGV nicht mehr…)
Dankeschön für Eure Hilfe!
Wir freuen uns darauf, Euch bei diesem höchstinteressanten Seminar begrüßen zu dürfen! 🙂
Für leckere Verpflegung ist in gewohnter Weise gesorgt.
Es grüßt Euch herzlich
der Vorstand des Tatsu Tora Kai

Details

Beginn:
Oktober 5
Ende:
Oktober 6

Veranstalter

TatsuToraKai Deutschland e.V.

Veranstaltungsort

Turnhalle der Grundschule Igensdorf
St.-Georg-Str. 20
Igensdorf, Bayern 91338 Deutschland
+ Google Karte
Menü schließen